Login  

   

Herren des SKC Höchst scheitern in der Qualifikation zum Classic Club Pokal

Am Samstag den 07.09. nahm das Herrenteam in Schaafheim an der Qualifikation zum Classic Club Pokal teil. Mit folgenden Gegnern musste man sich messen, SG Hainhausen (Bundesliga), TUS Rüsselsheim (Hessenliga) und dem Gastgeber Gem. Schaafheim. Um sich zu qualifizieren hätte man Erster oder Zweiter werden müssen, aber leider kam nur ein Spieler mit den anspruchsvollen Bahnen zurecht und man belegte am Ende den Vierten und somit letzten Platz.
Es spielten; Patrick Mayer 522 LP, Norbert Schulze 485 LP, Stefan Neumann 481 LP und Karl Hallstein 467 LP.

Am kommenden Wochenende startet die Kegelsaison 2019/2020, am Samstag treten zuhause auf den Kegelbahnen der Heinrich-Böhm-Halle ab 13:00 Uhr die 3. und 4. Herrenmannschaft an.
Alle Kegelinteresierten oder welche die es noch werden möchten sind hierzu recht herzlich eingeladen.

 

   
© ALLROUNDER